Auf den Spuren des Mill-Man

Heute um 6:30 Uhr starteten wir mit einer kleinen Abordnung der Radsportabteilung zum Mill-Man-Trail nach Echternach. Dort werden jedem Trailliebenden Mountainbiker drei bestens ausgeschilderte Strecken (40km, 70km, 100km) angeboten. Bei strahlendem Sonnenschein startete um 9:00 Uhr die 40km Strecke, zu der wir uns mit drei Fahrer/innen meldeten. Nach der Umrundung des Echternacher See ging es dann auch schon die ersten sieben Kilometer um 200Hm bergauf. Oben angekommen erwarteten uns dann traumhafte Trails durch die beeindruckende Landschaften des Müllertals.

Es war eine super Veranstaltung mit tollen Strecken und wir sind mit Sicherheit im nächsten Jahr wieder am Start.


Never Miss a Post!

Radsportabteilung des SV Büchel

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Twitter Icon

© 2017 SV Büchel